Rezept: Die Himbeer-Bananen-Müsli-Schale

IMG_1820

Morgens muss es schnell gehen. Zwischen Duschen und Verabschieden des Freunds muss noch schnell ein Frühstück her, damit ich zumindest den Morgen gestärkt überstehe. Meine neuste Kreation: Die Himbeer-Bananen-Müsli-Schale. Super lecker und schnell gemacht.

Hier die Zutaten:

  • Zwei handvoll gebackenes Müsli (ich nehme das Seitenbacher-Müsli)
  • Ein Esslöffel Chia-Samen
  • Eine Banane
  • Eine Handvoll Himbeeren
  • Eine Erdbeere zum garnieren

Die Banane und die Himbeeren püriere ich mit einem Stabmixer und gebe die Masse in eine Schüssel zusammen mit dem Müsli und den Chia-Samen. Das Müsli garniere ich mit einer geschnittenen Erdbeere. Fertig!

Foto: MeAndMissBeeBlog

Autor: Me and Miss Bee Blog

Hallo, ich bin Meike und Mutter einen kleinen Tochter. Auf 'Me and Miss Bee Blog' blogge ich über Fair Fashion, Reisen, Kochen, Nachhaltigkeit und das Leben mit Kindern im Allgemeinen. Viel Spaß beim Lesen!

Ein Gedanke zu „Rezept: Die Himbeer-Bananen-Müsli-Schale“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s