Fair-Fashion-Lieblinge für den Frühling

Folie1

  1. Parka von hessnatur
  2. Sneaker von Veja via Glore
  3. Sweatshirt von TWOTHIRDS
  4. Jeans von Kings of Indigo via Greenality
  5. Tasche von Folkdays

Der Frühling hat dieses Jahr ja nur kurz vorbeigeschaut. Ich hoffe aber, dass er nächste Woche wieder auftaucht. Bis dahin gehe ich auf Fair-Fashion-Suche für meine Frühjahrsgarderobe. Einige Teile sind bereits bestellt. Bei einigen anderen bin ich noch unsicher. Soll ich die Jeans online bestellen oder besser nicht? Ich habe momentan keine Ahnung wie sich meine Hosengröße Post-Schwangerschaft noch entwickeln wird. Vielleicht schiebe ich diese Anschaffung besser auf. Wie lange dauert es eigentlich bis der Körper wieder ganz erholt hat von der Schwangerschaft?

Follow my blog with Bloglovin

Autor: Me and Miss Bee Blog

Hallo, ich bin Meike und Mutter einen kleinen Tochter. Auf 'Me and Miss Bee Blog' blogge ich über Fair Fashion, Reisen, Kochen, Nachhaltigkeit und das Leben mit Kindern im Allgemeinen. Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s