Sale-Schnapper für Kids// Natürlich Fair Fashion

Folie1.jpg

Momentan durchstöbere ich die Online-Shops nach schöner Fair-Fashion-Kleidung für den (kommenden) Frühjahr und Sommer. Einige schöne Teile möchte ich Euch nicht vorenthalten (leider gibt es z.B. den Pulli von TWOTHIRDS (1) nicht in Hannahs Größe). Die anderen Sale-Schnapper (2,3,4) habe ich bei meinem absoluten Lieblingsshop One Fine Day (2,3,4) gefunden. Und wo kauft Ihr Baby-Kleidung? Habt ihr Sale-Tipps?

Follow my blog with Bloglovin

Autor: Me and Miss Bee Blog

Hallo, ich bin Meike und Mutter einen kleinen Tochter. Auf 'Me and Miss Bee Blog' blogge ich über Fair Fashion, Reisen, Kochen, Nachhaltigkeit und das Leben mit Kindern im Allgemeinen. Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s