Eine Woche Usedom – Habt ihr Tipps?

FotoFree031

Am Sonntag verabschieden wir uns in den Urlaub nach Usedom. Ich freue mich wahnsinnig das laute und trubelige Berlin zu verlassen und frische Meerluft und ganz viel Ruhe zu tanken. Wir haben ein kleines Häuschen in Lütow gemietet und freuen uns sehr die Insel zu entdecken. Daher mein Anliegen: Wer war schon mal auf Usedom und hat Tipps für uns, was wir mit kleinem Kind unternehmen können, was wir unbedingt sehen müssen und (ganz wichtig) wo wir lecker essen können?

Autor: Me and Miss Bee Blog

Hallo, ich bin Meike und Mutter einen kleinen Tochter. Auf 'Me and Miss Bee Blog' blogge ich über Fair Fashion, Reisen, Kochen, Nachhaltigkeit und das Leben mit Kindern im Allgemeinen. Viel Spaß beim Lesen!

4 Kommentare zu „Eine Woche Usedom – Habt ihr Tipps?“

  1. Dann ist das ruhige Ückeritz (mit Bootshafen am Achterwasser und schönem Ostseestrand an der Steilküste) als Spaziergehrevier abseits des Kaiserbädertrubels ja nicht weit. Viel Spaß auf der Insel.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s