‚Wild and Precious‘ von Jesse Burke

4a29f6b09898516b-WP_BOOK_FINAL_015_10X15_300
Foto: Jesse Burke

Beim durchblättern der aktuellen Ausgabe der Nido bin ich auf einen Artikel über Jesse Burke und sein Fotoprojekt ‚Wild and Precious‘ gestoßen. Im zarten Alter von vier Jahren hat Burke mit seiner Tochter Clover einen ersten Roadtrip unternommen. Danach zogen die beiden immer wieder raus in die Wildnis. Mit dabei hatte Burke seine Fotoausrüstung und ganz viel Zeit, um seiner Tochter die Natur nahezubringen und um zu spielen und zu toben. Herausgekommen sind wunderbare Fotos, die zurzeit im Rhode Island School of Design Museum ausgestellt sind. Viel Bildmaterial und einen kleinen Film zum Projekt findet sich auf der Webseite zum Projekt ‚Wild and Precious‘. Ich bin auf jeden Fall inspiriert…

Autor: Me and Miss Bee Blog

Hallo, ich bin Meike und Mutter einen kleinen Tochter. Auf 'Me and Miss Bee Blog' blogge ich über Fair Fashion, Reisen, Kochen, Nachhaltigkeit und das Leben mit Kindern im Allgemeinen. Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s