Ein kleines Lebenszeichen von mir

Ich bin gerade ein klein wenig abwesend von meinem Blog. Zum einen weil mein Laptop seit einer Woche kaputt und in Reparatur ist und zum anderen auch, weil ich mit einem großen Projekt (mehr dazu später) beschäftigt bin. Außerdem spinnt mein WordPress-Dashboard und bislang konnte WordPress das Problem nicht lösen. Trotzdem will ich kurz ein Lebenszeichen von mir geben und am besten verbinde ich das mit einer Art persönlichem Tagebucheintrag in Form von Fragen an mich:

Was liest Du aktuell?

89/90 von Peter Richter. Zum Schreien komisch und zum Grübeln nachdenklich.

Besser Leben ohne Plastik von Anneliese Bunk und Nadine Schubert.

Worüber hast Du dich am meisten gefreut?

Hannah hat zum ersten Mal Kürbisbrei gegessen. Und ich meine wirklich gegessen und nicht alles wieder mit der Zunge aus dem Mund geschoben. Hurra!

Was hast Du Dir gegönnt?

Ein Glas Wein und ein paar neue Schuhe

Worüber hast Du dich geärgert?

Über nichts, wirklich

Wie würdest Du Deinen momentanen Gemütszustand beschreiben?

Vorfreudig wartend auf den kommenden Urlaub Ende Juni

 

Autor: Me and Miss Bee Blog

Hallo, ich bin Meike und Mutter einen kleinen Tochter. Auf 'Me and Miss Bee Blog' blogge ich über Fair Fashion, Reisen, Kochen, Nachhaltigkeit und das Leben mit Kindern im Allgemeinen. Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s