Wochenrückblick KW29

MeandMissBee_KW29

Puh, eine aufregende und anstrengende Woche liegt hinter uns. Am Wochenende haben wir Hannahs Taufe gefeiert. Seit Mitte letzter Woche waren daher unsere beide Familien in der Stadt. Freitag knackte das Thermometer die 30-Grad-Marke und wir fuhren zum Strandbad Wannsee, um das Wetter so richtig auszukosten. Samstag und Sonntag feierten wir dann tatsächlich mit der gesamten Familie Hannahs Taufe. Das Wetter hat uns wirklich verwöhnt und wir konnten im großelterlichen Garten den Grill anwerfen und es uns gut gehen lassen. Nun sind wir schon wieder auf dem Sprung, um noch ein wenig Zeit mit einem Teil unserer Familie zu verbringen, so dass dieser Post etwas kurz ausfällt.

Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Woche!

Foto: MeandMissBeeBlog

Autor: Me and Miss Bee Blog

Hallo, ich bin Meike und Mutter einen kleinen Tochter. Auf 'Me and Miss Bee Blog' blogge ich über Fair Fashion, Reisen, Kochen, Nachhaltigkeit und das Leben mit Kindern im Allgemeinen. Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s