Kinderzimmer-Ideen// Die Kuschelecke

Kinderzimmer-Ideen

Der August fühlt sich momentan eher nach Herbst als nach Sommer an. Daher verbringen wir momentan auch mehr Zeit Zuhause als Draussen. Unser Wohnzimmer hat sich, seit Hannah krabbelt, in eine richtige Spielwiese verwandelt. Damit es aber vor allem auch im Herbst und im Winter hier so richtig schön kuschelig wird, träume ich davon Hannah eine richtige Kuschelecke einzurichten. Neben einem schönen Teppich und Kissen habe ich es vor allem auf einen schönen Baldachin abgesehen. Unten findet ihr eine kleine Liste mit Ideen für die Kuschelecke. Und vielleicht bringt ja das Christkind in diesem Jahr das Eine oder Andere von der Liste ;-).

Louis Bodenteppich-Tropen-schwarz via Smallable

Baldachin via Dawanda

Sitzpouf von Nanito

Kissen von Ferm Living via Kleine Fabriek

Lichterkette von HansNatur

Autor: Me and Miss Bee Blog

Hallo, ich bin Meike und Mutter einen kleinen Tochter. Auf 'Me and Miss Bee Blog' blogge ich über Fair Fashion, Reisen, Kochen, Nachhaltigkeit und das Leben mit Kindern im Allgemeinen. Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s