Unser Wochenende in Bildern #2

Wir haben uns Freitag auf den Weg an die Ostsee gemacht. Ein letztes Mal in diesem Jahr Sonne und Meer tanken. Wir haben das große Glück, dass meine Schwiegereltern ein Haus an der polnischen Ostsee besitzen. Leider fahren wir viel zu selten dorthin. Letztes Jahr hat mich meine Schwangerschaft total lahmgelegt. Allein der Gedanke daran fünf Stunden im Auto zu sitzen bereitete mir Übelkeit. Umso mehr habe ich mich auf unseren Kurztrip gefreut. Hier mein Wochenende in Bildern:

MeandMissBee_WiB2_1

Das ist der Blick von der Terrasse in den „Garten“.

MeandMissBee_WiB2_2

Noch mehr Garten…

MeandMissBee_WiB2_3

Das Haus ist ein altes Bauernhaus.

MeandMissBee_WiB2_4

Gleich nach dem Frühstück sind wir zum Markt gefahren, um frisches Gemüse einzukaufen. So lecker hier!

MeandMissBee_WiB2_6

Wieder zurück habe ich mich mit einem Buch auf die Terrasse verzogen. Hannah spielte unterdessen mit ihren Großeltern.

MeandMissBee_WiB2_8

Am Mittag nutzten mein Freund und ich die Gelegenheit und fuhren noch einmal nach Ustka – allein. Hannah blieb bei Oma und Opa und versuchte deren Hund zu fangen.

MeandMissBee_WiB2_7

MeandMissBee_WiB2_9

Wir sind zum Hafen gefahren und haben dort den besten Backfisch der Welt (frischer Dorsch) gegessen.

Am Sonntag sind wir nach dem Frühstück an den Strand gefahren.

MeandMissBee_WiB2_10

MeandMissBee_WiB2_12

Das Stück Strand liegt hinter einem märchenhaften Nadelwald.

MeandMissBee_WiB2_11

MeandMissBee_WiB2_14

MeandMissBee_WiB2_15

Leider ließ es sich am Strand nicht lange aushalten, denn es war furchtbar warm.

MeandMissBee_WiB2_16

Zurück am Haus haben wir gleich den Grill angeworfen, um ein letztes gemeinsames Mittagessen vor der Heimreise zu uns zu nehmen.

MeandMissBee_WiB2_17

Im Schatten war es angenehm.

MeandMissBee_WiB2_18

Die Rückreise war nicht so toll. Staus und Platzregen und Hannah, die leider nicht richtig schlafen konnte. Nun sind wir wieder zurück und sehnen uns bereits nach der guten Luft und dem Meer. Ich hoffe ihr hattet auch ein tolles Wochenende.

Mehr Wochenenden in Bildern gibt es bei Geborgen wachsen.

Fotos: MeandMissBeeBlog

Autor: Me and Miss Bee Blog

Hallo, ich bin Meike und Mutter einen kleinen Tochter. Auf 'Me and Miss Bee Blog' blogge ich über Fair Fashion, Reisen, Kochen, Nachhaltigkeit und das Leben mit Kindern im Allgemeinen. Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s