Shopping: Fair Fashion-Lieblinge im Herbst

MeandMissBeeBlog_Shopping Fair Fashion-Lieblinge im Herbst

Der Herbst steht vor der Tür und bei Hannah kündigt sich eine neue Kleidergröße an. Gründe also um die Online-Shops nach schöner Kleidung zu durchforsten. Aber diesmal gucke ich nur! Gekauft wird nur Second-Hand, das habe ich mir fest vorgenommen. Trotzdem kann ich das virtuelle Schein-Shopping nicht lassen. Hier meine Fundstücke für den Herbst:

  1. Sweatshirt von Bobo Choses
  2. Strickjacke von hessnatur
  3. Leggings von Mini Rodini
  4. Strickträgerhose von Disana
  5. Mütze von Ketiketa
  6. Stoppersocken aus Schurwolle

Autor: Me and Miss Bee Blog

Hallo, ich bin Meike und Mutter einen kleinen Tochter. Auf 'Me and Miss Bee Blog' blogge ich über Fair Fashion, Reisen, Kochen, Nachhaltigkeit und das Leben mit Kindern im Allgemeinen. Viel Spaß beim Lesen!

Ein Gedanke zu „Shopping: Fair Fashion-Lieblinge im Herbst“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s