Freitagslieblinge, 9. September 2016// Bücherfunde, Große Lieben, viele Küsschen

Dieser Septemberfreitag fühlt sich an wie ein Juli oder Augustfreitag. Die Stadt ächzt vor Hitze und ich mag kaum die kühle Wohnung verlassen, obwohl ich das warme Wetter natürlich super finde! Hin und her gerissen was wir gleich machen (Spielplatz, Freibad, Balkon??) tippe ich hier noch kurz meine Freitagslieblinge auf. Achso, wie immer: Mehr Freitagslieblinge findet ihr bei BerlinMitteMom.

Mein Lieblingsbuch der Woche ist auch ein Buch, das schon länger auf meinem Nachttisch schlummert: Unorthodox von Deborah Feldman. Ich bin noch ganz am Anfang, aber es hat mich schon gepackt. Überhaupt, wieviele tolle Bücher, die ich noch nicht gelesen habe stehen bitteschön noch in meinem Bücherregal?? Kennt ihr das auch? Ich kaufe mir ständig neue Bücher und vergesse die dann, weil ich noch mit einigen anderen beschäftigt bin.

meandmissbeeblog_freitagslieblinge20160909

Einen bestimmten Lieblingsmoment mit Hannah habe ich diese Woche nicht. Es gibt so viele tolle Momente mit ihr, vor allem jetzt wo diverse Krabbelgruppen wieder angefangen haben und wir darüber hinaus soviel Zeit im Freien verbringen. Vielleicht ist da aber dieser eine Moment am Mittwoch, als Hannah nach ihrem Mittagsschlaf aufwachte und mir um den Hals fiel und Küsschen auf meiner Backe verteilte <3.

meandmissbeeblog_freitagslieblinge20160909_2

Mein Lieblingsmoment für mich hatte ich mal wieder auf dem Spielplatz, wo sonst? Hannah und ihr Papa schaukeln und ich beobachte die Zwei aus der Ferne. Ganz große Liebe! Alle beide, für immer!

meandmissbeeblog_freitagslieblinge20160909_3

Mein Lieblingsessen waren dann doch die Kürbis-Ravioli mit Salbei-Butter. Obwohl versalzen, schmeckten sie am Ende doch ganz wunderbar. Hier jetzt übrigens ein Foto der Raviolis mit Butter, kurz vorm Verzehr!

meandmissbeeblog_freitagslieblinge20160909_4

Diese Woche habe ich leider keine spezielle Inspiration. Oder vielleicht doch. Dieses Video, das ich wiederentdeckt habe …

Christine Sun Kim, A Selby Film from the selby on Vimeo.

Euch allen ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Meike

Fotos: MeandMissBeeBlog

Autor: Me and Miss Bee Blog

Hallo, ich bin Meike und Mutter einen kleinen Tochter. Auf 'Me and Miss Bee Blog' blogge ich über Fair Fashion, Reisen, Kochen, Nachhaltigkeit und das Leben mit Kindern im Allgemeinen. Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s