Freitagslieblinge, 23. September 2016// Salat und Lieblingsmenschen

Ohje, jetzt ist es schon wieder Freitag und die Tage seit dem letzten Freitag sind nur so verflogen. Meine Familie ist gerade in der Stadt und wir verbringen viel Zeit zusammen. Meine Freitagslieblinge (eine Serie von Anna von BerlinMitteMom) fallen heute auch etwas kürzer aus als gewohnt.

Ich fange mit meinem Lieblingsessen an. Eigentlich finde ich Alleinessen doof, aber am Mittwochabend hat der Mann länger gearbeitet und ich konnte mir endlich mal wieder einen leckeren Salat mit gebratenen Champignons (die hasst der Mann) und Feigen zusammenstellen. So lecker.

meandmissbeeblog_20160923_1

Mein Lieblingsmoment für mich war gestern auf dem Spielplatz, wo sonst. Ich durfte mal wieder meine zwei liebsten Lieblingsmenschen beobachten und vor Liebe zerschmelzen.

meandmissbeeblog_20160923_2

Mein Lieblingsmoment mit Kind ist wieder schwer auszumachen, denn es waren so viele. Sie ist so agil und muss sich wirklich immer und überall hochziehen. Wir finden sie einfach nur zuckersüß und lustig, so wie auf dem Foto unten <3.

meandmissbeeblog_20160923_3

Ein Lieblingsbuch der Woche habe ich aktuell nicht, da ich immer noch die Bücher von letzter und vorletzter Woche lese. Dafür habe ich mich aber durch etliche Texte des Scoyo Eltern Blog Awards gelesen. Mein liebster Text stammt übrigens von Patricia von Das Nuf „Willkommen in der Bastelmuttihölle“. Ich habe so gelacht. Herrlich.

Euch allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Meike

Autor: Me and Miss Bee Blog

Hallo, ich bin Meike und Mutter einen kleinen Tochter. Auf 'Me and Miss Bee Blog' blogge ich über Fair Fashion, Reisen, Kochen, Nachhaltigkeit und das Leben mit Kindern im Allgemeinen. Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s