It’s a Baby – Geschenke zur Geburt

folie1

Vor einiger Zeit habe ich einen Blogbeitrag mit den Erkenntnissen, die man erst als Mutter oder Vater gewinnt, veröffentlicht. Unter anderem musste ich unbedingt erwähnen, dass man mindestens zwei Geschenke zur Geburt bekommt, die wirklich grottig sind.

Damit habe ich mich dann auch gleich mal sehr weit aus dem Fenster gelehnt, denn noch in derselben Woche musste ich selbst ein Geschenk zur Geburt eines Babys kaufen. Puh, leichter gesagt als getan. Denn es soll preislich im Rahmen bleiben, nützlich sollte es sein, schön natürlich auch und ja, möglichst auch aus ökologischer Produktion stammen. Ein bisschen klingt das wie eine eierlegende Wollmilchsau. Ich bin dann auch erst einmal herabgestiegen in die Untiefen des Internets, um etwas Passendes auszugraben. Et voila, die Ergebnisse seht ihr oben und hier unten gibt es die Links zu den Anbietern.

  1. Baby-Stopper-Socken via Hans Natur
  2. Sophie La Girafe via BabyWalz
  3. Rassel von Sebra via Kinderzimmerhaus
  4. Schnullerkette via ellaella
  5. Babyschuhe aus Wolle via Avocadostore

Autor: Me and Miss Bee Blog

Hallo, ich bin Meike und Mutter einen kleinen Tochter. Auf 'Me and Miss Bee Blog' blogge ich über Fair Fashion, Reisen, Kochen, Nachhaltigkeit und das Leben mit Kindern im Allgemeinen. Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s