Freitagslieblinge, 14. Oktober 2016// Selbstgemachtes, Shakshuka, Michelle Obama (mal wieder)

Fast verpennt, aber dann doch noch dran gedacht. Heute bin ich wirklich angeschlagen und halte meine Freitagslieblinge daher kurz. Hier sind sie also (eine Serie von Anna von BerlinMitteMom):

Mein Lieblingsbuch der Woche ist das Ratgeberbuch „Alles hausgemacht“. Ich stöbere seit ein paar Tagen darin und habe schon jede Menge Ideen für Selbstgemachtes!

meandmissbeeblog_freitagslieblinge_20161014_1

Mein Lieblingsessen der Woche war Shakshuka. Das Rezept werde ich in den nächsten Wochen hier auf dem Blog vorstellen.

meandmissbeeblog_freitagslieblinge_20161014_2

Mein Lieblingsmoment mit Kind war als Hannah sich meine Shorts vom Sofa klaute und es irgendwie schaffte diese dann überzuziehen. So lustig. Sie war so stolz auf sich und steht offensichtlich auf Verkleiden  <3.

meandmissbeeblog_freitagslieblinge_20161014_3

Leider kann ich diese Woche keinen Lieblingsmoment für mich ausmachen. Alles war anstrengend und stressig. Mein Schlafmangel zwingt mich regelmäßig in die Knie und ich freue mich jeden Tag auf mein Bett. Genauso wie heute Abend. Vielleicht gönne ich mir vorher ein heißes Bad! Das könnte er dann vielleicht werden, mein Lieblingsmoment für diese Woche.

Die liebe Anna von BerlinMitteMom hat es ja schon verbloggt, aber auch mich hat Michelle Obama diese Woche mal wieder mit einer Rede inspiriert. Hier das Video:

Mehr Freitagslieblinge findet ihr bei BerlinMitteMom. Liebe Grüße, Meike

Autor: Me and Miss Bee Blog

Hallo, ich bin Meike und Mutter einen kleinen Tochter. Auf 'Me and Miss Bee Blog' blogge ich über Fair Fashion, Reisen, Kochen, Nachhaltigkeit und das Leben mit Kindern im Allgemeinen. Viel Spaß beim Lesen!

1 Kommentar zu „Freitagslieblinge, 14. Oktober 2016// Selbstgemachtes, Shakshuka, Michelle Obama (mal wieder)“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s