Hallo aus dem Krankenlager und kurze Pause auf dem Blog

meandmissbeeblog_hallo-krankenlager

Hannah und mich hat eine Erkältung erwischt. Hannah ist bereits seit zwei Wochen krank. Anfang dieser Woche hat es mich dann auch erwischt. Der Papa musste zwei Tage freinehmen und sich um uns kümmern. Leider fühle ich mich immer noch miserabel und Hannah scheint es auch nicht besser zu gehen. Verflixt. Aber irgendwas scheint in der Luft zu liegen, denn um uns herum ist fast jeder krank. Nun versuchen wir die Erkältung so gut es geht auszukurieren. Ich werde daher auch weiter eine Blogpause einlegen und erst ab Dezember wieder regelmäßig bloggen. Ich hoffe, Euch da draußen geht es gut und das wir im Dezember wieder von einander hören ;-)!

Liebe Grüße, Meike

Autor: Me and Miss Bee Blog

Hallo, ich bin Meike und Mutter einen kleinen Tochter. Auf 'Me and Miss Bee Blog' blogge ich über Fair Fashion, Reisen, Kochen, Nachhaltigkeit und das Leben mit Kindern im Allgemeinen. Viel Spaß beim Lesen!

3 Kommentare zu „Hallo aus dem Krankenlager und kurze Pause auf dem Blog“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s