Freitagslieblinge 2. Dezember 2016// Arschbombe, Männeressen und Mini-Zoo

Pünktlich zu den ersten Freitagslieblingen melde ich mich zurück aus unserer (Kranken-)Pause. Nach der überstandenen Erkältung hat uns nun der Vorweihnachtstrubel eingeholt und wir versuchen das Beste aus den letzten Tagen des Jahres rauszuholen. Nun besinne ich mich aber kurz und lasse unsere Woche Revue passieren…

Mein Lieblingsbuch der Woche ist „Sehr gerne, Mama, Du Arschbombe“ von Patricia Cammarata aka Das Nuf. Ich habe selten so gelacht beim Lesen.

meandmissbeeblog_freitagslieblinge20161202_1

Mein Lieblingsessen der Woche hat der Mann letzten Samstag gekocht. Filet Wellington. Ein echtes Männeressen. Fast noch leckerer schmeckte das Filet als Brotaufstricht am nächsten Morgen. Aber nur fast.

meandmissbeeblog_freitagslieblinge20161202_2

Mein Lieblingsmoment mit Kind passierte am Dienstag. Vor der Krabbelgruppe sind wir in der Hasenheide spazieren gegangen und haben die Tiere im Mini-Zoo besucht. Besonders die Esel waren faszinierend. Ich glaube zwar nicht, dass Hannah einen Zusammenhang zwischen den Bilderbucheseln und den echten Eseln herstellen konnte, aber hey, frühkindliche Bildung und so…

meandmissbeeblog_freitagslieblinge20161202_3

Diese Woche gab es keinen Lieblingsmoment für mich. Durchatmen war kaum möglich. Dafür hatte ich ganz viele Tiefpunkte. Das muss ich jetzt schnell abhaken und nach vorne schauen. Ich freue mich nun aber endlich wieder zu bloggen und habe schon jede Menge Ideen für Blogbeiträge.

Meine Inspiration der Woche habe ich mir auf Stefanie Luxats Blog Ohhh..Mhhh abgeholt. Dort stellt sie 10 Dinge, die ihr gute Laune machen vor und ich glaube, dass auch das ein oder ander mir gute Laune machen könnte.

In diesem Sinne, Euch ein schönes Wochenende! Mehr Freitagslieblinge gibt es bei BerlinMitteMom.

Fotos: MeandMissBeeBlog

 

 

Autor: Me and Miss Bee Blog

Hallo, ich bin Meike und Mutter einen kleinen Tochter. Auf 'Me and Miss Bee Blog' blogge ich über Fair Fashion, Reisen, Kochen, Nachhaltigkeit und das Leben mit Kindern im Allgemeinen. Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s