Was wir in den letzten Woche so getrieben haben

meandmissbeeblog_hallo

Mitte letzten Monats habe ich mich vorläufig vom Bloggen verabschiedet, weil a) wir alle krank waren, b) mein Gehirn nicht in der Lage war brauchbare Sätze zu produzieren c) Hannah mich ganz schön auf Trab gehalten hat und d) mir einfach die Muße fehlte.

Heute fühlt sich das ganz anders an. Ich bin motiviert wie schon lange nicht mehr und habe auch tatsächlich etwas Zeit gefunden. Der Opa ist nämlich mit Hannah spazieren. Sowieso, Hannah. Die Kleine hat doch tatsächlich vor ein paar Wochen angefangen zu laufen und macht seitdem nichts anderes mehr. Okay, außer Bilderbücher anschleppen, die dann unverzüglich angeschaut werden müssen. Falls nicht, wird sich vor Wut auch schon mal auf den Boden geworfen. Eh, habe ich das Gefühl das die junge Dame mit ihren 10 Monaten (ab morgen dann 11) viel zu schnell „groß“ geworden ist. Mit großen Schritten ist sie auf dem Weg ins Kleinkindalter und wir kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

In den letzten Wochen (sofern wir nicht krank waren) haben wir sehr viel Zeit mit anderen Kindern verbracht. Noch ist sie aber nicht in dem Alter, um mit anderen Kindern zusammen zu spielen. Eher wird gebissen, gehauen und gekniffen. Letzte Woche war eine kleine große Kinderschar bei uns Zuhause. Mann, hat Hannah Augen gemacht. Sie sah wirklich sehr besorgt um ihr Spielzeug aus und drehte die ganze Zeit ihre Runden um die anderen Kinder. Herrlich.

So, ich genieße dann mal meine Restfreiezeit. Bis bald,
Meike

Foto: MeandMissBeeBlog

 

Autor: Me and Miss Bee Blog

Hallo, ich bin Meike und Mutter einen kleinen Tochter. Auf 'Me and Miss Bee Blog' blogge ich über Fair Fashion, Reisen, Kochen, Nachhaltigkeit und das Leben mit Kindern im Allgemeinen. Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s