Geschenkideen zu Weihnachten (natürlich ökologisch)

meandmissbeeblog-weihnachtsgeschenkideen

Nun sind es keine 10 Tage mehr  bis Weihnachten und ich habe bereits alle Weihnachtsgeschenke für die Liebsten besorgt. Das ist eine Premiere. Normalerweise bin ich eine Last-Minute-Geschenkekäuferin. Auch für Hannah habe ich ein großes Geschenk besorgt. Eine Kugelbahn von Haba. Die habe ich allerdings gebraucht bei Mamikreisel erstanden. Nichtsdestotrotz habe ich noch einige Geschenkideen im Kopf, die ich gerne mit Euch teilen möchte. Los gehts:

  1. Rutschauto flink als Bausatz
  2. Wal-Pfeife für Babys
  3. Schaukelpferd
  4. Baby-Hängematte

 

Autor: Me and Miss Bee Blog

Hallo, ich bin Meike und Mutter einen kleinen Tochter. Auf 'Me and Miss Bee Blog' blogge ich über Fair Fashion, Reisen, Kochen, Nachhaltigkeit und das Leben mit Kindern im Allgemeinen. Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s